Comentários dos nossos clientes

Veja como nos preocupamos com a experiência dos nossos clientes, oferecendo fiabilidade, qualidade superior e muito mais

A pesar de que el tiempo no acompañaba elegimos comer en la terraza por las vistas del pequeño embarcadero y por supuesto el Atlántico.., un poco rebelde aquel día. Se come bien relación calidad/precio y todo muy sabroso con genero de calidad y raciones generosas! El servicio algo lento; no quiero imaginar en temporada alta. Lo recomiendo totalmente!! ~ Cristina G
Ein schönes kleines Restaurant auf Madeira mit guter Qualität beim Thema Essen und traditionellen Gerichten. Das Preisleistungsverhältnis ist perfekt, fast schon ist der Preis zu niedrig. Die Dachterasse ist gerade zu Abend mit der Beleutung toll. Der Service war super und soh freundlich. Alles in allem ist es perfekt und ein super Ort zum Entspannen und Essen im Urlaub auf Madeira. ~ Kiran H
Absolut empfehlenswert! Zuerst war ich skeptisch, da wir an der ausliegenden Menükarte "abgefangen" wurden. Aber sowohl der Service, die Beratung und letztlich auch das Essen waren hervorragend! Würde ich hier wohnen, hätte ich ein neues Stammlokal 👍🏻 Die Aussicht von der oberen Terrasse auf den Hafen ist klasse und auch der Gegenblick (über den Parkplatz hinweg) Richtung Hang und Häuser ist schön! ~ Uwe K
This restaurant was a great find - only wish we had found it before the last night of our holiday! The staff were super friendly, efficient and obviously proud of the food they served. Booking for 6 of us by telephone was easy and we were warmly greeted on arrival. The food was excellent (exceeded our expectations!) - a generous seafood paella with a great selection of seafood, a wonderful squid kebab and scabbard (local delicacy, needs to be tried, just a white fish nothing scary!) with banana … all beautifully presented and fresh. They have an extensive wine menu with wines to try from all regions of Portugal … the Vinho Verde Alvarhino was really good! Would recommend this restaurant without hesitation. ~ jane c
Haben oktopus bestellt und einen Arm erwarte und wir haben den ganzen Oktopus erhalten das war ja schon geil, aber der Papageienfisch war einer der leckersten Fische den wir jemals gegessen haben. Noch dazu schwarz Bier und nen shot. Deshalb absolut verdiente 5 Sterne und zudem noch günstig. Wir verstehen nicht die negativen Bewertungen. ~ mail k
Wir waren zwei Mal dort und haben gegessen. Das Essen war geschmacklich sehr gut, Portionsgröße ausreichend und Preislich vollkommen in Ordnung. Das Espetada (Rindfleisch am Lorbeerspieß) war schön hängene angerichtet und das Fleisch auf den Punkt gebraten. Das Ambietente draußen ist völlig in Ordnung, oben die Terrasse sieht auch sehr schön aus. Toiletten sind sauber, Seife und Handtücher vorhanden. ~ Sebastian S
Volevo ringraziare di cuore Cristina e Daniela per il loro sorriso e la straordinaria ospitalità durante la nostra visita al ristorante a Madera. Il servizio è stato impeccabile e il pesce davvero delizioso, fresco e preparato con grande cura. È stato un piacere cenare in un posto così accogliente e di qualità. Consiglio vivamente a tutti di venire a mangiare qui, un’esperienza che non si dimentica ~ Fred K
Ich kann nur empfehlen hier essen zu gehen. Top Bedienung, gutes Essen und eine tolle Aussicht. Obwohl ich mit dem Magen Probleme hatte sind sie auf meine Bedürfnisse eingegangen und auch ich habe was zum Essen bekommen. Sehr zu empfehlen. Danke für die Sympathie der Bedienung. Sollte ich wieder Urlaub auf Madeira machen, werde ich Taberna dos Lobos wieder besuchen. 👍🍾🥂 ~ Marilia T
Una experiencia fantástica. Pedimos el arroz de marisco y estaba simplemente increíble, con un sabor auténtico y bien elaborado. Además, el trato fue excelente: el personal fue muy amable y se esforzó en hablarnos en español, algo que agradecemos mucho ya que en la isla suele costar. Sin duda, un lugar que recomendamos al 100%. ~ silvia g
Excellent cadre, calme en hauteur, vue mer et place. Carte claire en differentes langues. 30 € 2 plats 2 cocktails 2 cafés. Bon accueil. Anglais parlé. Propre, toilettes parfaits. Ne merite pas ces notes. 100x mieux que casa farol, le 1er choix TripAdvisor avec filtre eco. Bref tres content :) ~ Adrien L
Comida sabrosa y precio razonable, la ensalada básica que ponen de acompañamiento no la cobran y los postres son muy ricos a 3'50 euros. Comer dos personas con entrante, plato principal y postre y agua 34 euros. El atún justo en su punto y la espada preta muy sabrosa. El postre de mousse de Maracuya buenísimo. Terraza agradable. Solo un detalle, hay que ir pronto porque si hay gente son muy lentos. ~ María C
Wir haben den Fisch des Tages gegessen bzw. einen der frischen Fische die zur Auswahl standen. Sehr lecker, habe mir leider den Namen vom Fisch nicht gemerkt, der Kellner hat aber gut beschrieben wie jeder Fisch schmeckt, was einem die Wahl erleichtert. Der Service war ausgezeichnet, genauso das Essen. Sehr gute Weinauswahl. ~ Lisa B
Tienes que disponer de tiempo pero vale mucho la pena ya que la comida estaba de 10 hemos comido un arroz de marisco y estaba muy rico y contundente. Para finalizar como postre banana split y café muy bueno.... 100x100 recomendable.... lo más destacado tiene cocina abierta y ves como te cocinan ...... ~ Delfin M
The best food we’ve had since arriving to Madeira early this week. We really appreciated how fresh the fish is. They prepared our parrot fish very simply..on the grill with bit of garlic and salt. Served with steam veggie and boiled potatoes…perfect really! Also, the mango cheesecake is worth whatever exercise you need to do later to burn it off! Btw, we sat outdoors on the terrace. It’s really the best spot since there is some sort of temporary construction wall along the street level. From there, you have a nice view of the little harbor as well as the terraces of banana trees above. ~ Rob H
Mais uma vez voltamos a este restaurante, e não nos desapontou !! Desde o serviço ao comer, nada apontar!! Comemos feijoada de polvo , fragateira e bacalhau à Brás!! Tudo muito bom !! Aconselho mesmo este restaurante! Muito obrigado e umas felizes festas🎄 ~ antonio s
We also tried several dishes, and every single one was excellent. The traditional garlic bread was warm, crispy on the outside and wonderfully soft inside – absolutely delicious. The steak with pepper sauce was perfectly cooked, tender, and full of rich flavor, served with fresh, golden fries. The seafood pasta was outstanding: fresh seafood, generous portions, and a beautifully balanced sauce that truly highlighted the quality of the ingredients. Everything tasted fresh and carefully prepared. You can feel the passion and attention to detail in every dish. An amazing culinary experience we truly enjoyed. ⭐⭐⭐⭐⭐ ~ Szilárd
Un sitio encantador, personal muy agradable, comida excelente, vistas espectaculares en la terraza de arriba con vistas al mar, con una agradable brisa. El único pero que le pondría la rapidez en cocina, también añadir que era hora punta y muchos comensales. Un sitio recomendable. ~ Titas M
Muito bem localizado, excelente espaço e muito bem aproveitado. Os funcionários são cinco estrelas, até o jovem que nos atendeu (e era o seu primeiro dia trabalho) foi excelente, apesar de não ter ainda certezas de muitas coisas. Comida muito saborosa e bem confeccionada. Preços muito simpáticos. Recomendo! ~ Pedro V
Waren abends die ersten Gäste auf der Dachterrasse. Die Pommes wurden leider vergessen und nachgeliefert, die Bedienung war dann sehr fürsorglich. Später war die Dachterrasse gut gefüllt, die Bedienung aber weiter sehr engagiert. Papageifisch und Gemüse/Pommes war sehr lecker. ~ Alexander B
Recomendo vivamente! Comida apetitosa e bem confeccionada. Recomendo as lapas, os camarões fritos, bolo do caco, milho frito e a espetada. Pratos típicos mas executados na perfeição. Boa localização e com uma esplanada muito convidativa. Staff atencioso e simpático ~ Patrícia V
Wir hatten den Degenfisch tropical mit Banane und Passionsfrucht und waren absolut begeistert. Auch der marinierte Octopus zur Vorspeise und der Bananenpudding zur Nachspeise waren ein Hammer! Wir kommen jedenfalls wieder und können jedem nur empfehlen, hier zu essen!! ~ Mrs. W
Locale molto carino e intimo, proprio sul mare. Al piano terreno c'è il bar, al primo piano il ristorante con terrazza. Non grandissimo e non ha vista mare. Tuttavia, per noi non è stato un problema, siccome pioveva, abbiamo potuto mangiare sulla terrazza riparati dal vento e dalla pioggia. Personale simpatico e cordiale, piatti buonissimi e servizio ottimo. I prezzi sono nella media rispetto ai ristoranti nella zona, forse anche più economico. ~ Stephanie G
Ein echter Geheimtipp! Das Restaurant liegt direkt am Fischereihafen mit einem wunderbaren Blick auf die bunten Boote – eine malerische Kulisse, die den Besuch zu etwas ganz Besonderem macht. Der frische Fisch, direkt aus der Region, war unglaublich lecker und perfekt zubereitet. Das freundliche Personal hat den Abend noch schöner gemacht. Die Atmosphäre ist einfach toll, und man fühlt sich sofort wohl. Ein Ort, den ich jedem ans Herz legen kann – ich werde definitiv wiederkommen! ~ Mario H
Ein "ehrliches" Restaurant mit typischem Ambiente am Fischerhafen, sowohl draußen direkt am Peer als auch drinnen auf der freien Dachterrasse toller Ausblick. Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen. Wir sind sehr gerne und mehrmals hierher gekommen zu Mittag und auch zu Abendessen. ~ Daliah P

Encontre-nos nas redes sociais